19 Oct, 2019
Text Size

EMail Print

Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
Ausstellng von Jürgen Kleemann
Wann:
28.09.2019 17.00 Uhr
Wo:
Hinter den Planken 14 - Hettstedt
Kategorie:
Öffentliche Veranstaltung

Beschreibung

Neue Ausstellung im“Zuckerhut“

Am 28.09.2019 wird eine Neue Ausstellung im „Zuckerhut“ eröffnet.

Es werden Bilder in Acryl- und Öltechnik von Jürgen Kleemann zu sehen sein.

Das Thema der Ausstellung lautet: „Vom Meer, am Meer, im Meer, ums Meer, übers Meer“.

Es sind also alles maritime Motive, die der Maler Jürgen Kleemann künstlerisch umgesetzt hat.

Ihm sind beeindruckende Bilder rund ums Meer gelungen.

Herr Kleemann ist wohnhaft in Herzberg, hat eine Ausbildung als Grafischer Zeichner absolviert und später als Grafiker gearbeitet. Als Rentner beschäftigt er sich nun mehr intensiv mit Malerei und Grafik. Seine Bilder waren schon auf vielen Ausstellungen zu sehen.

 

Die Ausstellungseröffnung beginnt 17:00.

Der Eintritt ist frei.

 

Ausstellungseröffnung: 28.09.2019  17:00

Der Eintritt ist frei.

Veranstaltungsort

Venue:
Hinter den Planken 14