25 Jun, 2019
Text Size

EMail Print

Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
"Paula, mach die Bluse zu" Kabarett im Zuckerhut
Wann:
26.01.2019 20.00 Uhr
Wo:
Hinter den Planken 14 - Hettstedt
Kategorie:
Öffentliche Veranstaltung

Beschreibung

Paula, mach´ die Bluse zu“ so heißt es im Zuckerhut.

 

Das neue Veranstaltungsjahr beginnt mit einem Kabarettabend.

Ein buntes Potpourri bekannter und einer größeren Öffentlichkeit unbekannter Melodien der 20er und 30er Jahre des vergangenen Jahrhunderts kann das Publikum am Samstagabend den 26.01.2019 erleben. Der Magdeburger Kabarettist Thomas Müller, erscheint in Begleitung des Dresdner Musikers Rolf Schinzel, der die instrumentale Umrahmung des Programms übernimmt.

Nicht nur mit humorvollen Dialogen und einer gelungenen Präsentation der Schlager und Chansons wird das Duo das Publikum an diesem Abend begeistern.

 

Mit scharfzüngigen Kommentaren und Witzen, die besonders den Herren im Publikum, aber bestimmt auch ihren weiblichen Begleitungen gefallen dürften, ergänzen die beiden Künstler ihre dargebotenen Stücke, die von "Ich bin so scharf auf Erika" über "Paula, mach die Bluse zu" bis "Frau Meier tanzt Tango" reichen.

 

Die besonderen Höhepunkte des Abends wid aber zweifelsohne Müllers Tanz mit leichtbekleideten Gummipuppen und seine Imitationen von Udo Lindenberg und Karl Lagerfeld sein.

 

Beginn: 20:00

Einlass: 19:00

Eintritt: 15,00 €

Karten können ab sofort im Zuckerhut erworben werden.

Veranstaltungsort

Venue:
Hinter den Planken 14