16 Oct, 2018
Text Size

EMail Print

Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
Ein Abend mit Reinhard Lakomy
Wann:
28.09.2018 20.00 Uhr
Wo:
Hinter den Planken 14 - Hettstedt
Kategorie:
Öffentliche Veranstaltung

Beschreibung

Ein Abend mit Musik von Reinhard Lakomy

Am Freitag, dem 28.Sept. 2018 um 20:00 Uhr präsentieren Gerald Haucke-Wolf (Gitarre, Gesang und Buch) und Roland Martinsohn (Klavier) im Kunstzuckerhut Hettstedt bekannte Titel von Reinhardt Lakomy aus den Jahren 1972 bis 1976. "Es war doch nicht das erste mal", "Heute bin ich allein" oder "Das Haus, wo ich wohne" gehören zu den Bekanntesten aus jener Zeit.
Es war doch nicht das letzte Mal....
so auch der Titel der Autobiographie, aus der so manche Episode zu hören ist.

Seien sie recht herzlich eingeladen zu diesem musikalisch-literarischem Leckerbissen.

Es wird sicher ein toller Abend mit vielen Erinnerungen.

Beginn: 20:00

Einlass: 19:00

Eintritt: 12,- € incl. 1 Freigetränk

Veranstaltungsort

Venue:
Hinter den Planken 14