17 Aug, 2018
Text Size

EMail Print

Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
Ausstellung mit Heike Wolff
Wann:
10.08.2018 - 20.09.2018 18.00 Uhr
Wo:
Hinter den Planken 14 - Hettstedt
Kategorie:
Öffentliche Veranstaltung

Beschreibung

Die Malerin Heike Wolff aus Molmerswende stellt ihre Werke im "Zuckerhut" aus.

Hier eigene Aussagen zu ihrer Kunst.

Viele Ideen spuken durch meinen Kopf – sie sind fröhlich, traurig, zärtlich, fantasievoll und auch ängstlich.

Nein, eigentlich unterscheide ich mich da nicht sehr von den meisten Menschen dieser Welt, oder doch! Ich bringe meine Gedanken, Gefühle und Träume auf Papier und Leinwand. So zeichne und male ich Bilder in Aquarell und Acryl.

Dann werden sie zu Booten, welche dem Sturm trotzen, zu Labyrinthen, welche sich niemals “irren” oder zu Landschaften aus meinem unmittelbaren Lebensumfeld, welche entspannt von einer hellen Sonne gewärmt werden.

Meine Bildsprache (von gegenständlich bis expressiv) suche und finde ich immer wieder neu! Seit der Eröffnung meines Ateliers im Jahr 2000, weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ihnen wünsche ich nun eine angenehme “Wanderung” durch meine Welt!

Heike Wolff
Freischaffende Malerin

Veranstaltungsort

Venue:
Hinter den Planken 14