25 May, 2018
Text Size

EMail Print

Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
Ausstellung mit Cris Fiedler
Wann:
19.05.2018 17.00 Uhr
Wo:
Hinter den Planken 14 - Hettstedt
Kategorie:
Öffentliche Veranstaltung

Beschreibung

Ausstellung mit Chris Fiedler im Zuckerhut

 

Im Zuckerhut wird es ab den 19.Mai eine neue höchst interessante Ausstellung mit dem Künstler Chris Fiedler geben.

Er sagt von sich: Seit ich denken kann, fasziniert mich eines …...meine Ideen kreativ zu verwirklichen. Dabei zählt nur, die Welt ein wenig bunter zu machen.

Als gelernter Bankkaufmann nutzt er in seiner Freizeit alle Möglichkeiten, seine Kunst auszuleben.Seine Werke umfassen verschiedene Projekte, die durch Auftragsarbeiten und eigene Ideen entstanden sind. Dabei versucht er sich bei jeder neuen Aufgabe weiterzuentwickeln und neue Wege zu gehen.

Seine Techniken sind Airbrush, Acryl und Bleistift.

Er hat sich mit Projekten wie Kindergärten, moderne Wandgestaltungen in Wohn- und Kinderzimmern, Designvorschläge für Firmenlogos und individuelle Ausschreibungen für große Unternehmen beschäftigt.

Bemerkenswert sind seine Airbrusharbeiten. Hier verschwindet die herkömmlich Auffassung von Graffiti und bekommt eine ganz anderen Wert.

 

Die Ausstellungseröffnung findet am 19.05.2018 statt.

Beginn ist 17:00, der Eintritt ist frei.

Veranstaltungsort

Venue:
Hinter den Planken 14