16 Oct, 2018
Text Size

EMail Print

Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
Kabarett mit Thomas Müller
Wann:
12.10.2018 19.00 Uhr
Wo:
Hinter den Planken 14 - Hettstedt
Kategorie:
Öffentliche Veranstaltung

Beschreibung

Kabarett im Kunstzuckerhut Hettstedt

 

Thomas Müller aus Magdeburg gastiert mit seinem Programm „Alles Müller“ am Freitag den 12. Oktober im Kunstzuckerhut in Hettstedt.

Müller spielt seit 40 Jahren Kabarett, schreibt seit zehn Jahren witzige, intelligente Texte, vorzugsweise politisch aber immer mit einer Pointe.

Den Input für seine Texte erhält Müller vorrangig durch seinen „normalen“ Beruf als Ingenieur.

In seinem Programm „Alles Müller“ ist er mit Gleichgesinnten unterwegs die genau das sagen, was er dachte: Friedrich der Große, Karl Lagerfeld und Udo Lindenberg.

Mit denen steht er nun auf den Brettern die für ihn die Welt bedeuten. Fakt ist- es ist „Alles Müller“.

Wir laden Sie hierzu rechtherzlich am 12.09.2018 in den Kunstzuckerhut nach Hettstedt ein.

Das Kunstzuckerhutteam

Kartenvorverkauf Di – Sa von 10-16 Uhr

Beginn 19.00 Uhr  

Einlass 18.00 Uhr

Eintritt 15,00 Euro

www.kabarett-mueller.de

Veranstaltungsort

Venue:
Hinter den Planken 14