17 Jul, 2018
Text Size

EMail Print

Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
Kabarett mit Ralf Richter
Wann:
02.05.2018 19.00 Uhr
Wo:
Hinter den Planken 14 - Hettstedt
Kategorie:
Öffentliche Veranstaltung

Beschreibung

Kabarettabend im „Zuckerhut“ in Hettstedt

 Es ist wieder Kabarettzeit im Zuckerhut. Ralf Richter wird zu mehreren Auftritten zu Gast sein.

Die erste Veranstaltung unter dem Titel „SCHERZMUSKELTRAINING“ wird am 2. Mai sein. Weitere Termine sind im Zuckerhut zu erfragen.

Richter dreht in seinem Programm wieder einige eckige Runden ums Wesentliche. Immer auf der Suche nach der verlorenen Pointe. Ein Kabarett-Abend zwischen Anspruch und Quatsch, zwischen Klein und Kunst.

Dieses Mal dekoriert der Kabarettist die geistigen Hohlräume schon mit dem Programmtitel: „SCHERZMUSKELTRAINNG“! Die Missmutsfalten machen einem Grinsen Platz, und das betroffene Zeigefingern auf sich selbst wird vom Lachen abgelöst.

Doch bevor er auf den Punkt kommt, das dauert. Seine Geschichten sind von Belanglosigkeiten überzuckert, denn er gerät immer wieder auf Umwege. Eben ist er noch bei seinem schweren Leben als Kabarettist, schon schrammt er am Faschingswahnsinn vorbei, und wenn er bei den Alltagsnazis angekommen ist, wird's erstmal Schluss mit lustig. Und wenn das Programm sich zum Ende neigt, hat er sich längst um Kopf und Kragen und sein Publikum um Sinn und Verstand geredet. Denn: Nichts ist so schlimm, das nicht doch irgendwo ein Witz auf der Lauer liegt und herauskommt.

 

Beginn:19:00

Eintritt: 15,- €

 

Der Vorverkauf beginnt ab jetzt.

Telefonische Reservierungen sind nicht möglich.

 

Veranstaltungsort

Venue:
Hinter den Planken 14